© 2012 Wir für Gommern - Stadtförderung e.V. Herzlich Willkommen auf der Homepage der Gommeraner Gurkenkönigin! Liebe Besucher meiner Homepage, vielen Dank dass ihr vorbeischaut! Sicher fragt ihr euch, was eine  Gurkenkönigin so zu tun hat und wo ihr  mich das nächsten Mal live sehen könnt?!  Dann seid ihr hier genau richtig! Auf diesen Seiten findet ihr alle  Informationen zu meinen kommenden und  vergangenen Auftritten. Natürlich darf auch  eine Galerie nicht fehlen, in der die  schönsten Momente meiner Tour durch´s  Land festgehalten sind. Dann wünsche ich nun viel Spaß beim  Stöbern auf meinen Seiten und freue mich, den  einen oder anderen irgendwann und irgendwo wieder zu treffen.  Eure Gommeraner Gurkenköniging 2012/2013, SUSANNE I. Steckbrief Susanne I.   - Name: Susanne Kunkel  - Geb.-Datum: 10.10.1985  - Beruf: Erzieherin im DRK-  Hort “Weinbergstrolche”,  Gommern  - Hobbies: ich verbringe viel  Freizeit im Gommeraner  Carneval Club als Mitglied der  Funkengarde und als  Tanzmariechen; wenn mal  kein Training oder Auftritt ist,  treffe ich meine Freunde, höre  Musik oder bin auf Reisen  unterstützt durch: